Das Unternehmen

Die Schwinn Nutzfahrzeug Handelsgesellschaft mbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen im Herzen des Ruhrgebiets. Unsere Leidenschaft ist der Unimog. Wir handeln, reparieren, vermieten und bieten Dienstleistungen rund um den Unimog

Das Unternehmen wurde 1979 von Ulrich Schwinn gegründet und wird seit 2008 von seiner Tochter Ute Schwinn zusammen mit Ihrem Partner Armin Brüggemann geleitet. Die beiden Wirtschaftsingenieure waren bis 2008 unter dem Namen Travelmog als Veranstalter für Individualreisen mit dem Unimog in Chile und Argentinien unterwegs.

Die Schwinn Nutzfahrzeug Handelsgesellschaft mbH war zunächst auf den Handel und die Vermietung von Unimog spezialisiert, erweiterte jedoch 2001 durch die Fusion mit der Hagemeier und Sohn GmbH ihr Angebot um den Bereich Reparatur und Service für Kundenfahrzeuge.

Heute präsentiert sich die Schwinn Nutzfahrzeug Handels GmbH als Spezialist für Unimog:

  • Handel mit gebrauchten Unimog
  • Vermietung von Unimog für Winterdienst oder mit Kran
  • Reparatur von Unimog und anderen LKW
  • Handel mit gebrauchten Ersatzteilen für den Unimog
  • Dienstleistungen rund um den Unimog, wie Bekämpfung des Eichenprozessionsspinner, Mäharbeiten, Kranarbeiten, Transporteinsätze und vieles mehr
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner